Lade Veranstaltungen

Die Grundschule Hermannshagen ist die erste Naturparkschule des Naturparks Münden und das bedeutet regelmäßige Termine mit den Schüler*innen im Naturparkgebiet, Lehrer*innenfortbildungen, gemeinsame Projekte und viel draußen sein!

Beim Schulfest am 15. Juni sind alle herzlich eingeladen, die Naturparkschule kennenzulernen, über die Ideen und Projekte etwas zu erfahren, mit den Lehrer*innen, Schüler*innen und Naturparkmitarbeiter*innen ins Gespräch zu kommen, die Bienen im Schulgarten zu bestaunen oder über Entwicklungen im Schulwald zu sprechen.

Referent*innen:   Lehrer*innen und Schüler*innen der Naturparkschule Grundschule Hermannshagen
Treffpunkt:           Grundschule Hermannshagen, Hermannshäger Straße 17a, 34346 Hann. Münden
Uhrzeit:                11.00 bis 16:00 Uhr

Share This Story, Choose Your Platform!