Die Adventszeit ist der ideale Moment, um Ihr Zuhause als Einstimmung auf Weihnachten liebevoll zu schmücken. Sterne und Kerzen sorgen für eine festliche Atmosphäre. Zum weihnachtlich geschmückten Heim gehört traditionell auch ein stimmungsvoller Adventskranz. Ihn kann man mit ein wenig Geschick aus Waldmaterialien selber binden. Bei Kerzenschein, Kaffee, Tee und Keksen laden wir zum Basteln ein!

Materialien für einen Adventskranz sind in der Teilnehmergebühr enthalten.

Referentinnen             Gabriele Knauf-Golde, ehemalige Mitarbeiterin im Naturpark Münden
Alexandra Pinne, Mitarbeiterin im Naturpark Münden
Treffpunkt                   Forstbotanischer Garten, Geschäftsstelle des Naturparks Münden, Mitscherlichstraße 5b, 34346 Hann. Münden
Uhrzeit                        14.00 bis 17.00 Uhr