Lade Veranstaltungen

Förster und Waldpädagoge Philipp Gruß lädt euch dazu ein, ihn auf der aufregenden Suche nach versteckten Tierspuren zu begleiten. Ein spannender Nachmittag mit vielen Entdeckungen und Erkenntnissen erwartet euch! Wo leben die Waldtiere, was fressen sie? Findet ihr die geheimen Zeichen und Hinweise? Wenn vorhanden, bringt bitte eine Lupe mit. Dieses Angebot richtet sich vor allem an Kinder von 6 – 12 Jahren. Um Teilnahme einer erwachsenen Begleitungsperson wird gebeten.

Referent            Forstwissenschaftler/Zertifizierter Waldpädagoge Philipp Gruß, Mitarbeiter im Naturpark Münden, in Kooperation mit dem Waldpädagogikzentrum Göttingen
Treffpunkt         Parkplatz unterhalb vom Jagdhaus Heede, Hermannshäger Str. 67- 77, 34346 Hann. Münden
Kosten                5,- €
Uhrzeit              14.00 bis ca.17.00 Uhr
Teilnehmer       max. 10 Kinder mit Begleitperson
Anmeldung       Hann. Münden Marketing GmbH, Lotzestraße 2, 34346 Hann. Münden, www.hann.muenden-erlebnisregion.de
Zielgruppe        Kinder

Share This Story, Choose Your Platform!